Willkommen in Hogwarts!
Möchtest du auch Schüler in der wunderbaren Welt Harry Potters werden?
Melde dich kostenfrei an und werde Vertrauensschüler, Lehrer oder Wildhüter!
Hogwarts
Willkommen in Hogwarts!
Möchtest du auch Schüler in der wunderbaren Welt Harry Potters werden?
Melde dich kostenfrei an und werde Vertrauensschüler, Lehrer oder Wildhüter!
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in Hogwarts! Alle Wege stehen dir hier in der Zaubererwelt offen!
Thema: Neue Lehrer im Herbstschuljahr 2012 Sa Sep 22, 2012 2:36 am
Fürs neue Schuljahr werden noch neue Lehrer benötigt. Hier könnt ihr euch für die Stelle bewerben.
Dafür müsst ihr erfüllen: Mindestens alle paar Tage online Lust am schreiben und erstellen von Rätseln Lust am korrigieren
Falls ihr die Stelle bekommt: Aufnahme in der Gruppe Lehrer 500 Punkte pro Monat für euer Haus/100 Galleonen pro Monat Die Erlaubnis im Forum Unterricht Stunden zu erstellen
Bitte füllt eure Bewerbung aus:
Name: Haus: Alter: Warum solltest du den Job bekommen? Welche Fächer willst du unterrichten? In welcher Klassenstufe möchtest du unterrichten?
Folgende Fächer gibt es: Zaubertränke Wahrsagen Pflege magischer Geschöpfe HP-Kunde Flugstunde/Quidditch Verteidigung gegen die dunklen Künste Geschichte Astronomie Zauberkunst Verwandlung Alte Runen Muggelkunde Kräuterkunde Arithmantik
Ihr könnt auch ein eigenes erfinden!
Folgende Mitglieder sind schon Lehrer: -Luna
Eure Luna
Zuletzt von Luna am Mi Jan 30, 2013 7:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Neue Lehrer im Herbstschuljahr 2012 Di Sep 25, 2012 2:53 am
Hallo! Hier meine Bewerbung:
Name: Tonks Haus: Gryffendor Alter: 13 Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich Lust darauf habe und mich schon freue den Unterricht zu erstellen. Welche Fächer willst du unterrichten? Hier einige Fächer meiner Wahl, aber ich würde gerne nicht alle unterrichten. Es sind nur Vorschläge die du nehmen kannst, falls du Stellen brauchst. Zaubertränke, Geschichte, HP-Kunde, Kräuterkunde, (Edelsteinkunde)
Ich habe noch eine Frage (ist mir gerade wieder eingefallen ). Gibt es Lehrpläne? LG Tonks
Thema: Re: Neue Lehrer im Herbstschuljahr 2012 Di Sep 25, 2012 4:27 am
Jein, ich werde welche erstellen falls du gar nicht mehr weiterweisst, aber du musst sie nicht einhalten.
Lavender Brown
Anzahl der Beiträge : 128 Galleonen : 9077 Anmeldedatum : 22.09.12 Alter : 24 Ort : Godricshollow
Thema: Bewerbung Di Sep 25, 2012 5:05 am
Meine Bewerbung Name:Lavender Brown Haus:Slytherin Alter:12 Warum solltest du den Job bekommen?Weil oich oft online bin und gerne so was machen würde. Welche Fächer willst du unterrichten? Entweder Wahrsagen oder Astronomie.
Frage muss man alle Bücher gelesen haben um ihr Lehrer zu werden?
Thema: Re: Neue Lehrer im Herbstschuljahr 2012 Di Sep 25, 2012 5:19 am
Die Werbezeit wurde frühzeitig abgeschlossen.
Lehrer sind:
-Luna -Hermine Lovegood -Tonks -Lavender Brown
Ich verkünde dann wer welches Fach unterrichtet und wartet mit dem erstellen der Stunden bis ich ein Muster und den Lehrplan entworfen hab!
Eure
Luna
Lavender Brown
Anzahl der Beiträge : 128 Galleonen : 9077 Anmeldedatum : 22.09.12 Alter : 24 Ort : Godricshollow
Thema: danke Di Sep 25, 2012 5:21 am
danke!!!!!!!!!!!!!
Lavender Brown
Thema: oje So Sep 30, 2012 4:35 am
Tonks hat sich abgemeldet!!!!!!!!!! Und jetzt sind schon wieder stellen frei!!!!!!! Wir brauchen mehr Mitglieder du musst Werbung machen!!!!!!!!!!!!!!!!!