Hier eine kurze Einleitung für alle neuen hier im Forum.
Wenn du möchtest kannst du gerne den sprechenden Hut besuchen der dich in ein Haus einteilt. Solltest du noch Fragen haben melde dich bitte bei mir oder bei einem Admin. Wenn du einem Haus zugeteilt wurdest kann das Schuljahr beginnen
Ein Schuljahr ist eine Jahreszeit lang. Es gibt das Sommer- das Winter- das Herbst- und das Frühlings Schuljahr. Wenn ein Schuljahr zu Ende ist werden die Punkte wieder auf null gesetzt und das Haus das am meisten Punkte gesammelt hat gewinnt den Hauspokal! Punkte sammelst du indem du Rätsel löst, oder indem du Hausaufgaben machst. Aber keine Angst! Die Hausaufgaben hier sollen Spaß machen und bestehen nur aus Fragen und Rätseln rund über Harry Potter. Die Hausaufgaben schickst du mit einer privaten Nachricht an den jeweiligen Lehrer. Wenn ein weiteres Schuljahr beginnt, steigst du in die nächste Klasse auf. Die die mit der Schule fertig sind, können eine Zeitung, einen Laden, ...
eröffnen, den Job als Wildhüter, oder als Lehrer annehmen, oder im Ministerium arbeiten!
Falls jetzt immer noch nicht alle Fragen beantwortet sein sollten, kannst du mir eine Nachricht schicken
Viele Liebe Grüße!
Eure
Luna
PS:
Es gibt jetzt Klassenstufen, und ich werde Schokofroschkarten und Galleonen einführen!