Hogwarts
Willkommen in Hogwarts!
Möchtest du auch Schüler in der wunderbaren Welt Harry Potters werden?
Melde dich kostenfrei an und werde Vertrauensschüler, Lehrer oder Wildhüter!


Willkommen in Hogwarts! Alle Wege stehen dir hier in der Zaubererwelt offen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Die neuesten Themen
» Wahrsagen Klasse 1
Do Jan 31, 2013 6:38 am von Luna

» Prüfungen INFO - Bitte lesen!
Mi Jan 30, 2013 5:55 am von Luna

» Vorschläge
Mi Jan 30, 2013 5:49 am von Luna

» Wahrsagen Klasse 1
Mi Jan 30, 2013 5:38 am von Luna

» Zauberkunst Klasse 1
Mi Jan 30, 2013 5:36 am von Luna

» NEUER Punktestand (1/2013)
Mi Jan 30, 2013 5:34 am von Luna

» Der Geheime Treffpunkt für alle die über ihr Lieblingsbuch reden wollen!!!!!!!!:D
Mo Jan 28, 2013 8:46 am von Luna

» flourish&blotts
Mo Jan 28, 2013 8:45 am von Luna

» Wer ist es?
Fr Jan 25, 2013 8:36 am von Luna

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Jan 18, 2014 5:55 am
Punktestand
Aktueller Punktestand: G: 0 S: 0 R: 0 H: 0
Ähnliche Themen
Reklamationen
Mo Sep 24, 2012 10:01 pm von Luna
Gefällt euch etwas nicht?
Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge äußern.

Kommentare: 8
Forum Design Bewertungsbogen
Fr Sep 21, 2012 4:09 am von Luna
Eure Meinung ist gefragt!

Bitte füllt den folgenden Bewertungsbogen aus und postet ihn hier.

Zitat :
1. Wie gefällt dir die Farbe?

2. Wie gefallen dir die Bilder?

3.Wie gefällt dir die Schrift?

4.Was gefällt dir nicht?






Wenn du sonstige Vorschläge oder Reklamationen haben solltest, würde ich dich bitten ein neues Thema aufzumachen. Danke



Liebe Grüße,
Luna





[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Vorschläge
Mo Sep 24, 2012 10:00 pm von Luna
Habt ihr Ideen fürs Forum?
Hier könnt ihr euch austoben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kommentare: 0
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Der 1. Band

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Galleonen : 4198
Anmeldedatum : 20.09.12

BeitragThema: Der 1. Band   So Sep 23, 2012 8:27 am

Ich hab hier mal einen kleinen Fragebogen entworfen. Bitte Füllt ihn aus-für jede Beantwortete Frage kriegt ihr 1 Punkt für euer Haus!!!



Was hat dir am 1.Band am besten gefallen?

Welche Szene findest du am spannendsten?

Welche Person aus dem 1. magst du am liebsten?

Was könnte am 1. noch verbessert werden?

Welche Person windet ihr am blödesten vom 1.Band?


Einfach die Antworten hier posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lunalovegood.forumieren.com
Lavender Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Galleonen : 3959
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 17
Ort : Godricshollow

BeitragThema: ALso ...   Mo Sep 24, 2012 3:21 am

Ja also am besten hatt mir gefallen das Harry sein erstes richtiges Weihnachten mit seinen Freunden erlebt hatt.
Am spannenst den find ich die Sezene als Aragog und seine Familie Harry und Ron versuchen zu fangen.

Hermine ,weil man in dem Band erfährt das sie eine wahre Freundin wird von Ron und Harry.

Hermine könnte noch mehr mitspielen sie war zu lange versteinert und verwandelt.

Am blödesten ist ein deutig Malfoy vor allem als das mit Miss Norris passiert und er Hermine beleidigt!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Galleonen : 4198
Anmeldedatum : 20.09.12

BeitragThema: Re: Der 1. Band   Mo Sep 24, 2012 3:23 am

Das mit dem versteinert ist aber im 2.Band und wir reden hier doch über den ersten oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lunalovegood.forumieren.com
Lavender Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Galleonen : 3959
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 17
Ort : Godricshollow

BeitragThema: ohhhhhh   Mo Sep 24, 2012 3:33 am

wie doof bin ich eigentlich auch egal hab ich verwechselt mist!Krieg ich trotzdem noch Hauspunkte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Galleonen : 4198
Anmeldedatum : 20.09.12

BeitragThema: Re: Der 1. Band   Mo Sep 24, 2012 3:34 am

ja aber nur 4 aber das macht nichts aus denke ich confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lunalovegood.forumieren.com
Lavender Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Galleonen : 3959
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 17
Ort : Godricshollow

BeitragThema: okei   Mo Sep 24, 2012 3:44 am

nächstes mal krieg ich es besser hin!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nancy Fagan



Anzahl der Beiträge : 4
Galleonen : 3736
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Covernell

BeitragThema: Re: Der 1. Band   Fr Okt 19, 2012 1:24 am

Also ich fand die Stelle bei der Dudley durch die Scheibe in den Käfig der Schlange fällt ist eine von den besten. Very Happy
Am spannensten finde ich es ganz am Schluss, wenn Harry und Quirrell vor dem Spiegel Nerhegeb stehen oder wenn er, Hermine, Neville und Malfoy zusammen mit Hagrid im Wald sind.
Am besten finde ich im ersten Buch Hermine, obwohl sie da eigentlich eine ziemlich besserwisserische Streberin ist (vor allem am Anfang):
Verbesserungsvorschläge hab ich eigentlich gar keine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nancy Fagan



Anzahl der Beiträge : 4
Galleonen : 3736
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Covernell

BeitragThema: Re: Der 1. Band   Fr Okt 19, 2012 1:28 am

Also ich fand die Stelle bei der Dudley durch die Scheibe in den Käfig der Schlange fällt ist eine von den besten. Very Happy
Am spannensten finde ich es ganz am Schluss, wenn Harry und Quirrell vor dem Spiegel Nerhegeb stehen oder wenn er, Hermine, Neville und Malfoy zusammen mit Hagrid im Wald sind.
Am besten finde ich im ersten Buch Hermine, obwohl sie da eigentlich eine ziemlich besserwisserische Streberin ist (vor allem am Anfang). Am blödesten ist Malfoy.
Verbesserungsvorschläge hab ich eigentlich gar keine, ich find das Buch gut wie es ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nancy Fagan



Anzahl der Beiträge : 4
Galleonen : 3736
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Covernell

BeitragThema: Re: Der 1. Band   Fr Okt 19, 2012 1:28 am

Also ich fand die Stelle bei der Dudley durch die Scheibe in den Käfig der Schlange fällt ist eine von den besten. Very Happy
Am spannensten finde ich es ganz am Schluss, wenn Harry und Quirrell vor dem Spiegel Nerhegeb stehen oder wenn er, Hermine, Neville und Malfoy zusammen mit Hagrid im Wald sind.
Am besten finde ich im ersten Buch Hermine, obwohl sie da eigentlich eine ziemlich besserwisserische Streberin ist (vor allem am Anfang). Am blödesten ist Malfoy.
Verbesserungsvorschläge hab ich eigentlich gar keine, ich find das Buch gut wie es ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Galleonen : 4198
Anmeldedatum : 20.09.12

BeitragThema: Re: Der 1. Band   Fr Okt 19, 2012 6:01 am

Ja, die Stelle im Zoo ist gut What a Face Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lunalovegood.forumieren.com
Tonks



Anzahl der Beiträge : 15
Galleonen : 3615
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der 1. Band   Sa Dez 22, 2012 9:56 am

Was hat dir am 1.Band am besten gefallen?

Vielleicht das es der Anfang ist?

Welche Szene findest du am spannendsten?

Gute Frage, vielleichtals Harry ins Quidditschteam aufgenommen wird. Mcgonnagal ist einfach herlich. Ach, das ganze Buch ist gut!

Welche Person aus dem 1. magst du am liebsten?

Ich denke Dumbledore

Was könnte am 1. noch verbessert werden?

Nichts!

Welche Person windet ihr am blödesten vom 1.Band?
Quirelle


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hedwigshogwarts.yooco.de
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Galleonen : 4198
Anmeldedatum : 20.09.12

BeitragThema: Re: Der 1. Band   So Jan 06, 2013 9:08 am

der erste Band... Ich liebe den Anfang Very Happy
Fünf Punkte für dich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lunalovegood.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 1. Band   

Nach oben Nach unten
 
Der 1. Band
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands
» Band 24 - Königsblut
» 6. Stunde der Finsternis
» Random Fakts aus den Büchern.
» Katniss Everdeen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Harry Potter Fans :: Bücher-
Gehe zu: